Immobilienfotografie und Bildbearbeitung

Immobilien, Eigentumswohnung, Wohnung, Bauträger, Fotograf, Bauprotokoll

Immobilien – Fotograf – Wolfgang Bertl – Eichstätt

Meist bin ich als Fotograf von Anfang der Bauarbeiten dabei und begleite die einzelnen Bauphasen. Meine fotografischen Arbeiten vervollständigen die Bauprotokolle entweder im Auftrag des Käufers oder des Bauunternehmers. Zum Ende eines Bauvorhabens übernimmt der Käufer das schlüsselfertige aber noch nicht vollständig fertige Eigenheim, das meist noch von einer Baustelle umgeben ist. Weitere Wünsche wie ein schöner Garten, ein Pool, ein Spielplatz für die Kinder usw. brauchen einfach noch Zeit. Dabei sind die Bauobjekte mit der Fertigstellung für den Bauunternehmer eine schöne Referenz die er gern nutzen möchte. Neben der Fotografie biete ich auf Wunsch eine umfangreiche professionelle  Bildbearbeitung an. So entsteht in Absprache mit dem Eigentümer im Computer oft schon einige Zeit vor der endgültigen Fertigstellung ein vorausschauendes Bild seiner Immobilie.