Fotoshooting einmal anders

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte schon länger neue Bilder für meine Webseite und Profile auf Facebook und Co. Über ein Preisausschreiben habe ich ein Sonderangebot von Wolfgang G. Bertl ergattert und ihn kennengelernt.

Es war mein erstes Shooting und ich freute mich schon sehr darauf. Gleichzeitig war ich doch ziemlich aufgeregt. Wir vereinbarten einen Termin und klärten meine und seine Fragen. Dann war es soweit.

In Begleitung meines Mannes und meiner 3-jährigen Tochter traf ich Wolfgang und seine Assistentin auf der Willibaldsburg in Eichstätt. Wir unterhielten uns und Wolfgang suchte eine erste Stelle für die ersten Aufnahmen aus. Mein Mann und meine Tochter begaben sich in der Zwischenzeit auf einen Spaziergang.

Die ersten Aufnahmen verliefen noch ein wenig steif aber nach ein paar Tipps zum Posen, einer guten Portion Humor und super Laune lockerte sich die Stimmung von Minute zu Minute und der Spaß fing richtig an. Wolfgang machte zahlreiche Aufnahmen an unterschiedlichen Stellen und unter vollem Körpereinsatz. Hier ein wenig nachpudern, dort ein wenig zu Recht zupfen. Zwischendurch zeigte er mir die Aufnahmen und ich staunte nicht schlechte über das „Rohmaterial“. Wolfgang bewies ein ausgesprochen gutes Auge für den perfekten Moment und fing mein Wesen in den Aufnahmen regelrecht ein. Es hätte wohl ewig weitergehen können. Nach etwa 3 Stunden hatten wir aber mehr als genug Material.

Noch am selben Abend konnte ich die ersten Ergebnisse sehen. Ich war überwältigt. Wolfgang übertraf meine kühnsten Erwartungen. Jedes Bild zeigt einer meiner vielen Facetten. Auch die Reaktionen von Freunden, „Freundesfreunden“, Kunden und der Familie bestätigten es: Begeisterung und Faszination sowie zahlreiche Komplimente von allen Seiten. Ein toller Effekt der zu vielen neuen Interessenten führte.

Wolfgang schenkt mit seiner Fotokunst nicht nur Freude und Glück. Seine Bilder sind ein Erfolgsgarant und die Zusammenarbeit mit ihm macht unglaublich viel Spaß, vor allem weil er immer den Respekt vor der Intimsphäre behält. Das schafft Vertrauen und man entspannt sich. Ich kann Wolfgang G. Bertl wirklich gerne weiterempfehlen.