Eure Hochzeit …

der schönste Tag …

Hochzeitsfotograf Wolfgang G. Bertl, Eichstätt

Hochzeitsfotograf Wolfgang G. Bertl, Eichstätt

der für euch immer ein unvergesslicher Tag bleiben soll. Dafür sucht ihr einen Fotografen der für euch die schönsten Bilder macht und den habt ihr jetzt gefunden … und ich will es kurz machen. Ich biete euch zwei einfache und preiswerte Pakete an:

„Just for you“
Ich begleite euch „nur“ als Fotograf und solange ihr wollt. Keine Reportage, kein zusätzlicher Aufwand. Einfach nur tolle Fotos!

„All in one“
Damit ihr „euren Tag“ so leicht und unbeschwert genießen könnt, kümmern sich meine beiden Damen, die Visagistin Steffi und die Friseurin Barbara um euch. Das Beste daran, sie kommen zu euch nach Hause. Das heißt: Ihr spart euch viel Stress am Vormittag bzw. vor der Trauung und habt viel Zeit für euch und eure Gäste. An diesem Tag seid ihr zur Hochzeitsfotografie meine Very Important Persons!

Mit der Friseurin Barbara’s Haarstudio und der Visagistin Stefani (Samai Art) entstehen dann auch schon die ersten Bilder für eure Hochzeitsreportage. Später nachdem ihr perfekt ausseht, bleibt die Visagistin als meine fotografische Assistentin dabei. Ganz neben bei hat sie immer ein Auge auf euch bzw. euer Make-up und sollte tatsächlich eine Träne der Freude oder ein Knutscher das Make-up verwischen, wird dieser Fauxpas ganz schnell beseitigt 🙂

.

Wie kommen wir nun zusammen?  .

Hochzeitsfotograf Wolfgang G. Bertl, Eichstätt

Hochzeitsfotograf Wolfgang G. Bertl, Eichstätt

Ganz einfach: Ihr ruft mich an, Telefon 0176 70023555 oder ihr schickt mit eine E-Mail an foto@wolfgangbertl.de

Wir vereinbaren dann einen unverbindlichen Kennenlern-Termin bei dem wir ein Vorgespräch führen, einige Eckdaten und zusätzliche wichtige Dinge  besprechen, wie z.B. den Ablauf in der Kirche. Wer nimmt die Trauung vor? Von wo aus kann bzw. darf ich fotografieren? usw.

Am Tag der Hochzeit begleite ich euch dann mit der Kamera von dem Moment, an dem die Visagistin/Friseurin zu euch ins Haus kommen, über die Trauung (am Standesamt und/oder in der Kirche) bis hin zur anschließenden Feier … und wenn ihr wollt darüber hinaus. Bei allem was um euch geschieht bin ich stets dabei, natürlich ohne viel zu stören oder zu behindern. Dabei entstehen wunderbare Bilder, wenn ihr beide in die Kirche kommt. Vom Brautvater der die Braut an den Bräutigam übergibt und natürlich der große Moment wenn die Ringe getauscht werden. Wenn ihr aus der Kirche kommt,  bin ich schon da und fang die schönsten Bilder mit der Kamera ein. Natürlich entstehen dabei auch viele Fotos eurer Gäste und manch’ spaßige Situation die man gern in bildhafter Erinnerung behalten will. Alles ist möglich. Ich arbeite stets mit viel Liebe und Sorgfalt zum Detail, damit euer Tag für immer unvergesslich bleibt.

Hochzeitsfotograf Wolfgang G. Bertl, Eichstätt

Hochzeitsfotograf Wolfgang G. Bertl, Eichstätt

Alle Bilder werden von mir gesichtet, vorausgewählt und für euch anschließend in einer Online-Galerie zur Ansicht bereitgestellt. Diese Bilder sind im ersten Schritt noch unbearbeitet. Erst nach eurer Auswahl werden die Bilder von mir abschließend bearbeitet. 

Alle von euch ausgewählten Bilder bekommt ihr in zweifacher Ausfertigung, Schwarzweiß und Farbe. Die Bilder werden auf DVD, hochauflösend im TIF-Format zu eurer freien und privaten Nutzung gespeichert. Die DVD erhaltet ihr zusammen mit einem individuell gestaltetem Fotobuch

Übrigens: Wichtiger als manches andere ist das Gefühl zwischen dem Fotografen, seiner Kamera und euch. Gute Bilder entstehen mit Freude und Spass. Darum empfehle ich gern ein Kennenlern-Shooting, bei dem wir uns ein wenig Zeit nehmen und ganz locker und leger Pärchenbilder machen. Dabei lernt ihr mich, meine Assistentin und meine Arbeit kennen und ganz nebenbei entstehen auch ein paar nette Bilder, die ihr z.B. für euer Einladungskarten verwenden könnt.

Hab’ ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt mir einfach eine E-Mail an foto@wolfgangbertl.de oder ruft mich einfach an Telefon 0176/70023555