Männer, Autos und jede Menge Spaß!

Wenn Männer Spaß haben wollen, machen sie was? Auto fahren natürlich. Wenn 60 Vertriebsmanager entsprechend fernab des Arbeitsalltags mal ein bisschen Spaß haben wollen, gehen sie daher am besten zu AUDI.

Dort fand am 10. Mai ein echter „Männerevent“ statt: auf die Tube drücken wie Sebastian Vettel, ohne Angst haben zu müssen vor den blau-weiß gestreiften Autos und den Männern mit den schönen Mützen, die Knöllchen und Punkte verteilen. Danach noch ein wenig offroad oder auf nasser Straße einfach die Kurven genießen und dabei ganz männerlike natürlich immer die Nerven behalten.

Klar, dass so etwas bildlich festgehalten werden musste. Und da natürlich auch ich ein echter Mann bin mit Begeisterung für alles, was wie ein Auto aussieht, freue ich mich umso mehr, hierfür engagiert worden zu sein. Die fahrenden Männer durften allerdings nicht mit aufs Bild. Der Auftrag lautetet glasklar: AUDIS fotografieren. Schade eigentlich …

Fotografie - digitale Lichtbildgestaltung - Design

Wenn Unlebendiges lebendig werden soll: Bertl Fotokunst!