Foto-Shooting bei der JUMA GmbH

Porträt, Foto, Fotograf, Wolfgang Bertl, Eichstätt, Ingolstadt, Bayern Im Juli dieses Jahres erhielt ich ein Shooting-Anfrage der JUMA GmbH & Co. KG. „In nächster Zeit benötigen wir von unserem Geschäftsführer, Michael Holzäpfel, ein Personality Portrait. Könnten Sie uns ein unverbindliches Angebot machen?“ Natürlich konnte ich das. Um den engen Zeitplan von Herrn Holzäpfel nicht mit einem Fotoshooting über zu strapazieren, plante ich für das Shooting vor Ort ca. 30 Minuten ein. Noch am gleichen Tag sandte ich mein Angebot per E-Mail an die JUMA GmbH und erhielt wenig später die Zusage für das Shooting.

Am vereinbarten Tag kam ich pünktlich, mit Anzug und Krawatte zur JUMA GmbH, wo ich schon von Frau Bschierl, aus dem Marketing empfangen wurde. Wenig später kam Herr Holzäpfel dazu und nach kurzem Kennenlernen begann ein aussergewöhnliches Shooting auf dem Gelände der JUMA GmbH. Es gehört zu meiner Art mit den Kunden einen fröhlichen und entspannten Umgang beim Shooting zu pflegen. Jedoch ist Herr Holzäpfel ein wirklich lebensfroher Mensch mit sehr viel Humor und Charme, mit dem das Shooting schon fast zu einem Event wurde. Bei so manchem  Foto-Shooting kam ich schon ins Schwitzen aber selten habe ich dabei soviel gelacht.

Natürlich reichte die von mir geplante Zeit von vorn bis hinten nicht aus, dafür lernte ich das ganze Unternemen kennen. Angefangen von den Ausstellungsräumen, über die Lagerplätze bis hin zur Produktion und Fertigung. Überall entstanden hervorragende Fotos von denen Herr Holzäpfel und Frau Bschierl mehr als begeistert waren –
Chapeau – die Bilder sind super!!!