Interior Design: Küchenfotografie

„Wir haben bei einen Kunden eine Küche installiert, können Sie die für uns fotografieren?“ Mit diesen Worten begann das Gespräch mit einem jungen Küchenstudio aus der Nähe von Ingolstadt. Natürlich kann ich das. Das Küchenstudio vereinbarte den Foto-Termin beim Kunden für den Tag an dem die Einrichtung fertig wurde. So entstand für den Kunden nicht noch mehr Aufwand als nötig. Das Lichtequipment bringe ich natürlich mit und baue es mit meiner Mitarbeiterin auf. Nachdem ich mit dem Küchenstudio alles im Vorfeld besprochen hatte, dauerte das Shooting etwa zwei Stunden. Die entstandenen Bilder werden von mir innerhalb von zwei Tagen fertiggestellt und an das Küchenstudio übergeben, das die Bilder zeitnah im Internet online stellt.

Innenarchitektur, Produkt, Werbung, Foto, Fotograf, Wolfgang Bertl, Eichstätt

Innenarchitektur, Produktfotografie – Wolfgang Bertl – Eichstätt