Presse und mehr…

Bisherige Ausstellungen von Wolfgang Bertl:

Kundenniederlassung Deutsche Telekom AG, München
Fachhochschule der Deutschen Telekom AG –  Thema: “Mensch und Technik”
Galerie “Vor Ort”, München – Thema: “Foto-ART”
Fotogalerie Bildfläche, Eichstätt

Interviews

Dezember 2012: Interview mit der PR-Agentur inspire pr

Ausgezeichnetes Bild: Interview mit Fotograf Wolfgang Bertl

inspire pr ist Spezialist für vertriebsunterstützende Pressearbeit – Gute Bilder zu suchen, die die Unternehmen und ihre Produkte ideal in Szene setzen, gehört zum Tagesgeschäft der PR-Agentur München. Schöne Motive für Bilder im Bereich der Landschaftsfotografie zu finden, das ist die Leidenschaft des Künstlers Wolfgang Bertl: Sein Bild von Dollnstein hat jetzt den November-Platz in einem stimmungsvollen Heimatkalender des Eichstätter Kuriers für das Jahr 2013 gewonnen. Vorletzte Woche erhielt er zusammen mit den anderen Siegern in der Redaktion der Zeitung sein eigenes Kalender-Exemplar.

Hier das vollständige Interview lesen

September 2013: Interview mit der PR-Agentur inspire pr

Mit Bildern Neues entdecken

wgbertl-TitelbildFür Wolfgang Bertl war fotografieren schon immer eine große Leidenschaft.  Seitdem der Dollnsteiner diese Tätigkeit professionell ausübt,  teilt er seine Aufnahmen mit den Menschen, die großartige Bilder lieben. Seine Werke gibt es unter anderem auf der Internetgalerie www.artflakes.com zu kaufen. Von der Art Gallery FineArt Emotions (FA E) wurde eines seiner Bilder nun als Bild des Tages ausgezeichnet. Für den Blog von inspire pr gab er Leon Willner ein exklusives Interview.

Hier das vollständige Interview lesen