Partnerfotografie

Meine Frau und ich beauftragten Wolfgang Bertl von uns beiden als auch einzelne Aufnahmen von uns zu machen. Mit Wolfgangs kreativer und ruhiger Art holte er uns immer dort ab, wo wir gerade waren. Mit seinem großen Einfühlungsvermögen entkrampfte er uns beide und traf geschickt, den richtigen Moment.Partnerfoto, Foto, Fotograf Wolfgang Bertl, Eichstätt

Die verschiedenen Posen, die er mit uns ausprobierte waren mit Achtsamkeit und ehrlicher Hingabe verbunden. Ich habe mich immer auf das Beste aufgehoben gefühlt. Ich entspannte mich Zusehens, was sich auf die Ergebnisse unserer Bilder sehr positiv auswirkte.

Ich kann Wolfgang Bertl sehr empfehlen, weil er mit Ruhe und Professionalität und dem Auge des Fotografen den richtigen Moment erwischt.

In den Bildern von mir und denen mit meiner Frau fühle ich mich in meinem Wesen und Typ optimal verstanden. Unser beider Dank für diese tolle Arbeit gilt dem Fotografen Wolfgang Bertl.

Herzliche Grüße
Martin Barnickel
Coach und Mediator

Weitere Bilder in der Galerie